Momics Sammelband

1. Momics Sammelband jetzt endlich im Handel!

Momics sind witzige Motorrad-Comics, die den realen Helden Brutalo-Pit, Sumo-Uli, 2Takt-Klaus und Klapphelm-Reiner meistens selbst passiert sind oder Stories, die im Kreise der Bikerkumpels zum Besten gegeben wurden.
Die spaßigen Comic-Strips wurden von einem Autoren-Trio, das sich bestens mit den Nöten, Wünschen und täglichen Problemen von Bikern und Ihren Maschinen auskennt, erfunden.
Die detailverliebten Zeichnungen stammen aus der Feder von Gerhard Korge, der auch für die Knollennasen beim Motorradnetzwerk www.Biker-Treff.de verantwortlich ist.

Schon seit einigen Jahren läuft die witzige Momics-Serie in der Zeitschrift Motorradfahrer (Reiner H. Nitschke Verlag).

Mit dabei unsere Helden: Protektor-Paul, Harley-Heinz, Fransen-Franz, Brutalo-Pit, Sumo-Uli, Klapphelm-Reiner und 2-Takt-Klaus.
Fehlen dürfen auch nicht die Momics-Ordnungskräfte, wie der Präsi, die Rennleitung, der Hausmeister Jupp und die faule Hofkatze.

Links im Menü findest Du einige Stories aus dem neuen Sammelband!

Motorradcomics auf 48 Seiten in Farbe
Format: DIN A4

Kostet 10,- Euro zzgl. 1,45 Euro Versand.
HIER BESTELLEN!

1. Momics Sammelband erschienen im BSE Verlag
ISBN 978-3-939233-08-4